WAS IST 56RCNG?

Es begann in 2002...


Ich war damals mehr Motorrad- als Autoverrückt und fuhr eine Honda CBR 600. Später fuhr ich sogar mit einer Yamaha R6 im Deutschen Rundstreckenpokal mit, in der Supersportklasse. Ich hatte die Startnummer 5, während mein Cousin mit seiner Suzuki GSXR 600 die Startnummer 6 hatte. Daraus formten wir das 56racing Team. Zwei gute Freunde schlossen sich mit ihren getunten Autos an und schon waren wir eine kleine Crew. Die beiden brachten 56racing in die Autowelt, damals mit einem Ford Escort und einem Honda Civic. So wurde 56racing geboren.

Im Laufe der Zeit hat sich das ganze verkürzt in 56RCNG und ich habe es beim Focus RS und dem Fiesta Ringtool übernommen. 

Heute steht 56RCNG für Rennsportfeeling, egal ob auf der Strasse, auf der Rennstrecke oder in der Freizeit. Hauptsache der Spass geht dabei nicht verloren!